Preise / Termin vereinbaren

Preis – Seelenbild

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, für jeden Menschen ein Seelenbild zu malen, der sich ein solch persönliches Werk von mir wünscht.

An einem Seelenbild arbeite ich im Durchschnitt fünfzig Stunden.
Mit einem Stundenlohn von 90.- Franken als selbständig Erwerbende müsste ich also 4500.- Franken verlangen (inklusive Material, Ateliermiete, AHV, Pensionskasse, Ferien, Versicherung, etc.).

Weil dieser Preis für einige unbezahlbar ist,  setze ich einen Mindestpreis und überlasse es Dir, wie viel Du geben möchtest oder wie viel Du geben kannst.
Auch wenn ich “nur” den Mindestpreis dafür erhalte, macht mir eine Bestellung grosse Freude!

Mindestpreis für ein Seelenbild

50cm x 65cm, Tusche auf Zeichenpapier, ohne Rahmen: 750.- Franken.

Inklusive Begleittext und persönlicher Übergabe in meinem Atelier in Diezikon, Laupen ZH.

Im Moment gibt es eine Warteliste für Seelenbilder von Laura Winistörfer.

Bild, Pflanzenbild

Preis auf Anfrage, je nach Grösse und Technik und Ausstellungsort.
Bei Interesse zeige ich Bilder auch gerne in Echtgrösse in meinem Atelier.

Anfragen, auch unverbindliche, beantworte ich per Mail oder Telefon.

Seiten aus dem Skizzenbuch

sind als Original nicht verkäuflich.
Wenn Du möchtest, scanne ich die gewünschte Seite aus meinem Skizzenbuch ein und drucke sie auf hochwertiges, mattes oder glänzendes Fotopapier aus (Laserjet). Format: A5, je nach Skizzenbuch-Typ kann es auch etwas schmaler sein. Preis: 40.- Franken zuzüglich Versandkosten.

Anfrage senden

15 + 11 =

Telefon

076 529 66 03

E-Mail

laurawinistoerfer@gmx.ch

Adresse

Diezikonerstrasse 54c

8637 Laupen ZH